Konstruktionsingenieur (m/w)

Maschinenbau

Emmerich am Rhein

Reeser Str. 94

probat.de

Konstruktionsingenieur (m/w) PROBAT-WERKE von Gimborn Maschinenfabrik GmbH Emmerich am Rhein Ausarbeitung konstruktiver Lösungen für Röster- und Anlagenkomponenten im Rahmen abgestimmter Konzeptionen und Entwicklungen. Erstellung von technischen Dokumenten; Umsetzung von Problemlösungen, auch bei oder mittels Kundeneinsätzen.

Wir Sind Globaler Anbieter Für Maschinen Anlagen Und Steuerungslösungen Für Die Kaffee- Kakao- Und Schokoladenindustrie Und Decken Mit Unseren Produkten Und Leistungen In Diesen Bereichen Die Gesamte Prozesskette Ab Besonders Im Kaffeesegment Spiegeln Sich Die Qualität Unserer Maschinen Und Unsere Einzigartige Forschungs- Und Entwicklungskompetenz In Einer Bemerkenswerten Markt- Und Technologieführerschaft Wider Weltweit Sind Wir In Mehr Als 40 Ländern Durch Tochtergesellschaften Und Vertretungen Repräsentiert An Unseren Standorten Beschäftigen Wir Rund 900 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Etwa 550 Da In Deutschland über 90 % Unserer Umsätze Erzielen Wir Außerhalb Deutschlands Mit Den Schwerpunkten In Nordamerika Und Südostasien Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Emmerich Einen Konstruktionsingenieur (m/w) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Erarbeitung Konstruktiver Und Verfahrenstechnischer Lösungen Ausarbeitung Konstruktiver Lösungen Für Röster- Und Anlagenkomponenten Im Rahmen Abgestimmter Konzeptionen Und Entwicklungen  Umsetzung Lösungsentwürfen Unter Berücksichtigung Funktionaler Verfahrens- Werkstoff- Fertigungstechnischer Und Wirtschaftlicher Aspekte Bewertung Und Abstimmung Mit Den Zuständigen Stellen  Dokumentation Und Support Erstellung Technischen Dokumenten Unterstützung Des Engineerings Unserer Brasilianischen Tochtergesellschaft Und Umsetzung Spezieller Anforderungen Für Den Südamerikanischen Markt Weiterentwicklung Umsetzung Und Abstimmung Lösungskonzepten Unter Berücksichtigung Kunden- Und Marktanforderungen  Abstimmung Und Veranlassung Messungen Erprobungen Und Funktionstests Prüfung Der Schadensentwicklung Bestehender Konstruktionen Erstellung Entwürfen Abstimmung Und Konkretisierung Lösungen  Umsetzung Problemlösungen Auch Bei Oder Mittels Kundeneinsätzen Unsere Erwartungen An Sie: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Erfahrung Im Umgang Mit Cad (solid Edge) Und Erp-systemen Sehr Gutes Englisch Portugiesische Sprachkenntnisse Erwünscht Kommunikationsstärke Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft Zur Gelegentlichen Internationalen Reisetätigkeit Bei Probat Wird Das Thema Gesundheit Am Arbeitsplatz Groß Geschrieben Wir Sorgen Mit Inhouse-präventionsangeboten Wie Massage Oder Physiotherapie Und Tariflich Geregelter Gleitzeit Für Eine Optimale Work-life-balance Getreu Dem Motto Gesund Durch Den Tag Bietet Dazu Der Ausgewogene Und Abwechslungsreiche Menüplan Unseres Modern Eingerichteten Betriebsrestaurants Für Jeden Geschmack Das Richtige Wer Nach Getaner Arbeit Die Landschaftlichen Vorzüge Des Wunderschönen Niederrheins Genießen Möchte Ist In Emmerich Am Rhein Genau Richtig Hier Ist Nicht Nur Der Rhein Am Breitesten Sondern Der Freizeitwert Auch Besonders Hoch Insbesondere Für Familien Metropolen Wie Düsseldorf Köln Das Ruhrgebiet Amsterdam Und Brüssel Sind Mit Dem Auto Oder Der Bahn Gut Zu Erreichen Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Richten Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Personalmanagement Telefon: 02822 912-387 · E-mail: Job@probatcom Wwwprobatcom Maschinenbauingenieur Maschinenbauer Verfahrensingenieur Anlagenbau Messtechnik Maschinenbauingenieur Maschinenbauer Verfahrensingenieur Anlagenbau Messtechnik"> Konstruktionsingenieur (m/w) Ausarbeitung Konstruktiver Lösungen Für Röster- Und Anlagenkomponenten Im Rahmen Abgestimmter Konzeptionen Und Entwicklungen Erstellung Von Technischen Dokumenten Umsetzung Von Problemlösungen Auch Bei Oder Mittels Kundeneinsätzen Emmerich Am Rhein Maschinenbauingenieur Maschinenbauer Verfahrensingenieur Anlagenbau Messtechnik">

Konstrukteur (m/w) Elektrohardware

Konstruktionsingenieur (m/w)

Servicetechniker (m/w)

Montageschlosser (m/w/d)
   Hydrema Produktion Weimar GmbH (Weimar)

Senior SAP Berater (w/m/d) Fachlicher Lead SAP MM
   SPIRIT/21 GmbH (Dagersheim)

Technischer Projektberater für Rufsysteme im B2B-Bereich (m/w/d)
   DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service gGmbH (Chemnitz)